Initiative „Elternmitarbeit“

Großer Beteiligung in der Schulaula

Im Rahmen des Gesamtelternabends von Schul- und Kindergarteneltern, der am 26.10.16 unter großer Beteiligung in der Schulaula stattfand, wurde dem Thema „Elternmitarbeit“ viel neuer Schwung und Initiative vermittelt.

Vorstand und Organisatoren des Abends berichteten nicht nur über die überaus positiven und motivierenden Ergebnisse der Auswertung der „Elternmitarbeit“ des vergangenen Jahres, sondern stellten auch eine Idee vor, um neuen und bestehenden Ideen und Arbeitsgruppen neuen und mehr Schwung zu verleihen. Gesucht wurden vor allem „Macher“, die sich der Projekte und Arbeitsgruppen verantwortlich annehmen – Luftballons verkörperten Initiativen, für die sich Verantwortliche für die zukünftige Arbeit erklärt haben:

Neue Initiativen

Gefunden wurden natürlich auch viele Mitmacher, mit deren Unterstützung die Arbeitsgruppen nun rechnen dürfen. Der Vorstand – namentlich Sven Olaf Kohrs – und die Mitorganisatoren des Abends wollen nun mit organisatorischer Begleitung die wertvolle Arbeit der Projekte und Kreise koordinieren und unterstützen.

Großer Beteiligung in der Schulaula
Initiative Elternmitarbeit 2016