Infoabend für Quereinsteiger

Sie haben Fragen zu einem Schulwechsel und Interesse an einem Quereinstieg? Dann besuchen Sie unseren  Informationsabend für alle Fragen rund um die Besonderheiten der Waldorfpädagogik und die Möglichkeiten für Quereinsteiger.

In die Freie Waldorfschule Stade als Quereinsteiger / Schulwechsel

Diese Veranstaltung richtet sich an die Eltern und dient der allgemeinen Information über unsere Schule. Es stellt kein persönliches Beratungs- bzw. Aufnahmegespräch in Bezug auf das einzelne Kind dar. Hierfür wird, vorausgesetzt die betreffende Klasse hat freie Kapazitäten, nach der Anmeldung des Kindes ein Gespräch mit Ihnen und Ihrem Kind vereinbart.

Eine Teilnahme ist nur möglich nach vorheriger Anmeldung im Schulbüro unter der Telefonnummer: 04141-510521

Wir freuen uns auf Ihr Kommen

Zur Teilnahme am Infoabend melden Sie sich bitte über das Schulbüro an. Tel: 04141/510521

Beginn ist um 17: 00 Uhr