Hausmeisterei

Unsere Hausmeister

Liebe Schul– und Kindergartengemeinschaft,

wir hoffen, dass ihr einen erholsamen Sommer hattet. Das neue Schuljahr ist bereits in vollem Gange und auch in der Hausmeisterei gibt es viel zu tun.

Am Samstag, den 25.09.21, findet daher von 09.30 bis 13.00 Uhr der erste Arbeitstag in Schule und Kindergarten statt.

Auf dem Programm stehen zahlreiche Arbeiten (drinnen & draußen) und wir freuen uns über viele helfende Hände. Anmeldungen zum Arbeitstag nehmen Kim Holst (Mobil: 0172-4500582) oder Email K.Holst@waldorfschule-stade.de entgegen.

Außerdem möchten wir aus aktuellem Anlass drei neue Arbeitskreise gründen:
– Arbeitskreis Schulkutter
– Arbeitskreis Garten
– Arbeitskreis Bau
Wer Interesse hat, in einem der Kreise mitzuwirken, meldet sich bitte bei den Hausmeistern.

Kerstin, Thomas & Kim

Kim Holst: Instandhaltungsarbeiten & Bau, Kindergarten, Hort, Brandschutz und Sicherheit                                                Kerstin Pomarius: Schule & Garten, kleinere Reparaturen, Elternarbeit und Veranstaltung Ab 2023 liegt alles bei Kim in der Hand.
Thomas Bruns: Unterstützung bei Instandhaltungsarbeiten & Bau
Das Team im Sturmeinsatz

E-Mail-Kontakt: hausmeister@waldorfschule-stade.de

Wir sind zudem Ansprechpartner für verlorene Kleidungsstücke und/oder Schulsachen. Die Fundsachen werden in der Hausmeisterei gesammelt und können dort in den Pausen oder nach Unterrichtsende abgeholt werden.

Hausmeisterei in der Schule

Hausmeisterei in der Schule, hier findet Ihr uns!

Was es Neues gibt:

Liebe Schulgemeinschaft,

der Arbeitstag am vergangenen Samstag war ein großer Erfolg. Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer*innen.

Die Hausmeisterei

Bau & Renovierungsarbeiten :

Ein schöner überblick über Ottenbeck.

Sturmschäden 02.0222

1. Klasse Eine Kasematte für die Nasse Zeit.
Hier blüht es für Bienen, Hummeln & Co
Unser Unterstufen Garten