Anfahrt Waldorfschule Stade

Hier finden Sie alle Informationen um zu uns zu gelangen.

Die Wege zur Freien Waldorfschule Stade

Mit dem Auto
Aus Richtung Cuxhaven: Die B73 an der Ausfahrt Stade-Süd verlassen (wird dort zweispurig zur A26). An der Ampel rechts Richtung Kreisel. Im Kreisel die dritte Ausfahrt in die Gottlieb-Daimler-Straße. Weiter die zweite Abzweigung links in den Heidbecker Damm. Im folgenden Kreisel nehmen Sie die zweite Ausfahrt. Nach ca. 80 Metern geht es rechts auf das Schulgelände der Freien Waldorfschule Stade.

Aus Richtung Hamburg über die B73
Wie aus Richtung Cuxhaven ab dem ersten Kreisel.

Aus Richtung Hamburg über die Autobahn
Die A26 an der Ausfahrt Stade-Süd verlassen. Im Kreisel die zweite Ausfahrt in die Gottlieb-Daimler-Straße. Weiter die zweite Abzweigung links in den Heidbecker Damm. Im folgenden Kreisel nehmen Sie die zweite Ausfahrt. Nach ca. 80 Metern geht es rechts auf das Schulgelände der Freien Waldorfschule Stade.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Die Bushaltestelle für die Freie Waldorfschule Stade ist „Ottenbeck Schule“.
Vom Bahnhof Stade fährt von der Haltestelle „Hansebrücke“ die Buslinie 2007 Richtung S-Bahn Agathenburg zur FWS Stade. Die Fahrzeit beträgt etwa zehn Minuten.

Um die Haltestelle „Hansebrücke“ zu erreichen, gehen Sie von den Bahnsteigen aus durch die Unterführung in Richtung Harburger Straße. Sie müssen dann über den Parkplatz bis zur Harburger Straße weiter gehen und diese überqueren.

Anfahrt mit Google Maps